header

   raika oben           logo haudum       Mahlzeit 2021

raika oben  logo haudum  Mahlzeit 2021

Uhr
20 Jahre Stimmphonie

DE Pressepic.jpg

Ort Oberneukirchen
Jubiläumsprogramm „20 Jahre Stimmphonie“

Die „A kappella komedy“ Band „DIE ECHTEN, vier echte Musiker, die völlig ohne Instrumente arbeiten, sind am Samstag, 9. Oktober 2021 um 20 Uhr zu Gast im Oberneukirchner Schnopfhagen-Stadl.
2021 sind DIE ECHTEN und ANDY WÖRZ mit Ihrem Jubiläumsprogramm „20 Jahre Stimmphonie“ auf der Bühne und kommen auch zu uns nach Oberneukirchen, freut sich das Team der Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen!

Happy Birthday to us ! Happy Birthday to you, liebes Publikum oder: „Heb die Bürste juhu“, wie DIE ECHTEN singen.

20 Jahr, weißes Haar, (zumindest einer), so stehen die Echten mit ihrem neuen Programm – gestriegelt und geschniegelt, die Stimmbänder gebigelt vor ihrem Publikum. Und sie singen, als wollten sie amoi no 17 sein. Mindestens!
Sämtliche Die Echten-Hits, und auch welche, die es noch werden wollen, erwarten die Gäste in einer fullSTIMMnanten Singparty.

Und nachdem quasi 4×5 ist, feiern die Echten das Jubiläum zu fünft. Urgestein Andy Wörz ist nämlich mit dabei, und gemeinsam werden 10 noch immer knackige Stimmbänder mit neuem, saniertem und vor allem neuen mitreißenden Liedgut Wellness für die Ohren machen – frei nach dem Motto: „sing like twen spirit“! Vocal Comedy at it´s best !

Eintritt: Vorverkauf € 28,- Abendkassa € 30,-
Beginn 20:00 Uhr – Einlass ab 19:00 Uhr – freie Platzwahl

Karten: www.schnopfi.com oder unter Handy 0664/21 66 004

raika april2021