FRANZ POSCH

Einen wundervollen Abend konnten alle Freunde der Volksmusik im Schnopfhagen-Stadl erleben. Die sechs-Mann-starke Tanzlmusi unter der Leitung des „Mei liabste Weis“-Volksmusikers Franz Posch sang und spielte, dass keine Wünsche offen blieben. Das Repertoire umfasste Volksweisen, Blasmusikmärsche, Inntaler Stücke und “ Selberg´strickte“.
Ein Anliegen der Innbrüggler war es, Tanzlmusi so frisch und lebendig wie möglich zu spielen, und es war auch sehr viel Raum für Improvisation. Zwei Geburtstags-Ständchen für anwesende Geburtstagskinder bereiteten große Freude.

Die Akustik im Stadl war perfekt und die Begeisterung und Freude von Franz Posch & seinen Innbrügglern am Musizieren bescherte dem Publikum ein außergewöhnliches Konzert

Weitere Informationen
Bericht und Fotos: Erika Ganglberger