Dein Bericht auf was-tuat-si.at

Möchtest du deinen eigenen Bericht auf unserer Webseite veröffentlichen?

Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, deine Erfahrungen und Geschichten mit unserer Leserschaft zu teilen und deine Beiträge auf unserer Webseite zu veröffentlichen. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Themen und Geschichten, die unsere Leserinnen und Leser inspirieren und unterhalten.

Wenn du einen Bericht veröffentlichen möchten, sende ihn bitte per E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch unter +43 664 2268178. Wir werden deinen Beitrag sorgfältig prüfen und uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Gerne kannst du die Daten (bis 2GB kostenlos) per wetransfer übermitteln.

Bitte beachte, dass wir nur Beiträge akzeptieren können, die unseren Qualitätsstandards entsprechen und für unsere Leserschaft von Interesse sind. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge abzulehnen oder zu bearbeiten, wenn sie nicht unseren Anforderungen entsprechen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und sind gespannt auf deine Geschichten!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Was-tuat-si.at