Zwettler Kuppeltraining

Am vergangen Samstag lud die Bewerbsgruppe Zwettl zum ersten Kuppeltraining mit Wertung. Insgesamt 11 Bewerbsgruppen aus der Region nutzen die Chance und zeigten bereits vor den ersten offiziellen Bewerben tolle Leistungen. Die Bewerbsgruppe Zwettl setzte sich im Finale gegen die Gruppe aus Miesenbach durch und konnte so den Sieg beim Heimbewerb einfahren. Im kleinen Finale erreichte die Damengruppe aus St.Veit den hervorragenden 3. Platz.
Den Kampf um die beliebte Seiterlwertung konnte die Gruppe aus Kirchschlag für sich entscheiden.

Anschließend wurde noch bis spät in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert und die Vorfreude auf die kommende Bewerbssaison war bei allen Teilnehmern ungebrochen.

An dank gilt noch den Sponsoren, die dieses Event und die Sachpreise, möglich machten. Spar Ganglberger, Platzhirsch Zwettl, Sparkasse Oberneukirchen, Bender, Simader und Tworx.

Weiter Informationen
Bericht: Dominik Enzenhofer
Foto: Herbert Enzenhofer