4-Kant-Fest

In den 4-Kanter, den Pfarrhof in Vorderweißenbach, wurde am Wochenende seitens der Pfarre zu einem großen Fest geladen.

Bereits am Nachmittag verzauberte der ‚Magier Illusian‘ nicht nur das junge Publikum mit vielen Tricks und spannenden Zauberkünsten. Popcorn, frisch zubereitet von Pfarrer P. Otto Rothammer persönlich und alkoholfreie Cocktails ließen Kinderherzen höherschlagen. Eine Hüpfburg und ein lustiges Kinderprogramm sorgten ebenfalls für gute Stimmung.

Bilder aus (längst) vergangenen Zeiten, boten für ein großes Publikum viele interessante und lustige Einblicke in die Pfarrchronik von Vorderweißenbach.

Auch kulinarisch hatte das 4-Kant-Fest Einiges zu bieten. Bei Burger, Schweinsbraten vom Smoker oder einem abwechslungsreichen Mehlspeisenangebot in der Kaffeestube – da war für jeden das Richtige dabei.

Für gute Stimmung sorgte am Abend die Gruppe ‚Vierstern‘. Miteinander gefeiert wurde jedenfalls bis spät in die Nacht hinein.

Weitere Informationen
Text: Roswitha Hofer
Fotos: Joe Enzenhofer

Veröffentlicht in ,