Käfertreffen 2023

Wir freuen uns über die zahlreichen Gäste und über mehr als 100 Fahrzeuge die uns beim 21. Käfertreffen besuchten.
Unsere alljährliche Ausfahrt ging über Hirschbach Richtung Autohaus Bad Leonfelden zur Autoshow wo wir eine kurze Labstation hatten. Zurück von der Ausfahrt konnten sich unsere Gäste beim Eventruck Schmalzer mit Köstlichkeiten stärken. Auch für Getränke und Mehlspeisen wurde gesorgt.
Bei der Anschließenden Preisverleihung wurden der Älteste Fahrer, das Älteste Fahrzeug, die weiteste Anreise und die Größte Gruppe ausgezeichnet. Auch für unsere kleinsten wurde für Unterhaltung gesorgt, bei der Hüpfburg konnten sie sich austoben und mit dem selbstgebauten „Bummelzug“ eine abenteuerliche Rundreise erleben. Am Abend sorgen die „Jungs von der Band“ für ausgelassene Stimmung.

Weiter Informationen
Text: Jacqueline Beirl
Fotos: Daniela & Martin Gaisbauer