Muttertag-Frühschoppen

Die Zielgerade vom Altenschläger Fest wurde heute mit dem Muttertag-Frühschoppen eingeschlagen. Für alle Mütter gab es ein Muttertagsgeschenk, weiters wurde vom Kistenfleisch bis zur Eispalatschinke jede Menge angeboten. Zeitgleich fand nebenan der Tag der offenen Tür von Firma Mühlholz statt. Bei dem Rundgang wo es rund um Kompostieren, Landschaftspflege, Hühner Rassezucht und vieles mehr zum Sehen gab, wurde mit einer Schnitzeljagd für die Kinder kombiniert.
Rückblickend war es ein erfolgreiches Wochenende für die FF-Altenschlag. Die Fest-Crew bedankt sich für den zahlreichen Besuch und die geleistete Arbeit eines jeden Mitarbeiters. In naher Zukunft werden wir wieder unser Bestes tun um eine solche Veranstaltung attraktiv zu gestalten und alle wieder herzlich begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen
Bericht: Sebastian Nimmervoll
Fotos: Martin Gaisbauer