Tanzabend

Der Tanzabend der Landesmusikschule Bad Leonfelden stand heuer unter dem Motto „POESIE FANTASIE TANZ SINFONIE“. Die Tanzklassen der Zweigstelle Oberneukirchen und Vorderweißenbach zeigten im Schnopfhagen-Stadl in Oberneukirchen ihr hervorragendes Können. Einen grandiosen Abend versprach, und vor allem hielt, die Lehrerin Barbara Vuzem, die für die Gesamtleitung zuständig war. Die Tänzerinnen und ein Tänzer waren mit Begeisterung und Freude auf der Bühne und zeigten ihre bunten, mitreißenden und aufregenden Choreografien und wunderschönen Kostümen. Es wurde getanzt, gelacht und Spaß gemacht. Das Publikum war von den beiden Aufführungen begeistert und es gab jedes Mal großen Applaus für die jungen Künstlerinnen und Künstler.
Die licht- und tontechnische Betreuung wurde von Herbert Pargfrieder und Hermann Birklbauer von der Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen wieder in gewohnt perfekter Weise durchgeführt. Bewirtet wurden die Gäste ebenfalls von der Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen mit Erfrischungsgetränken.

Weitere Informationen
Bericht und Fotos: Erika Ganglberger