Haze Dirt Run

Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr lässt sich nun auch die zweite Ausgabe des Haze Dirt Run als voller Erfolg verbuchen. Bei diesem gingen am Samstag in Nebelberg über 850 Teilnehmer an den Start um eine Strecke von wahlweise 7 oder 13 km mit 24 bzw. 32 Hindernissen zu bezwingen. Dabei ging es auch in diesem Jahr keineswegs um die schnellste Zeit sondern in erster Linie um den Spaß, was man auch an den vielen ausgefallenen Outfits der Läufer deutlich erkennen konnte. Außerdem starteten die Sportler fast ausschließlich in Teams, wobei von Firmengruppen bis Poltereien alles vertreten war.
Die durchwegs gute Stimmung der Veranstaltung ging ungetrübt auf die anschließenden After-Run Party beim Zeltfest Nebelberg über, bei der die Heckenklescher den Gästen nochmal richtig einheizten.

Weitere Informationen
Text: Gerald Wöß
Fotos und Video: Daniela & Martin Gaisbauer

Veröffentlicht in ,