Jännerrallye Tag 1

Bei der LKW FRIENDS on the road Jännerrallye powered by Wimberger liegt Staatsmeister Simon Wagner nach zwei Prüfungen in Lasberg vorne / Die Local Heroes Martin Rossgatterer und Michael Lengauer zeigen aber ihre Muskeln.
Die Jännerrallye 2024 ist eröffnet. Pünktlich um 15 Uhr ging heute das Spektakel los, drosch der erste des 76-köpfigen Teilnehmerfeldes seinen Boliden durch die Arena Lasberg. Der 8,4 Kilometer lange Abschnitt war gleichsam die erste Sonderprüfung der 37. Auflage des Rallye-Klassikers im Mühlviertel. Weil die Startreihenfolge gestürzt vorgenommen wurde, kam der Pulk des Favoritenkreises erst am Schluss der Prüfung ins Blickfeld der riesigen Zuschauermasse, die sich in den Sicherheitszonen aufgebaut hatte.

Weitere Informationen
Text: Armin Holenia
Fotos: Manfred (Kerschi) Rehberger und Martin Gaisbauer

Veröffentlicht in ,