Frühlingskonzert MV Helfenberg

„Frühling ist die Musik der Natur!“
Unter diesem Motto läutete der Musikverein Helfenberg den Frühling mit dem traditionellen Frühlingskonzert musikalisch ein. Am 16. März konnten zahlreiche Zuhörer im Turnsaal der TMS Helfenberg begrüßt werden, die sich das Frühlingskonzert nicht entgehen lassen wollten. Kapellmeisterin Veronika Mair wählte ein Programm mit Stücken aus allen Genres, von symphonischen Werken bis zur Polka. Der Musikverein Helfenberg konnte die Besucher mit Qualität überzeugen und freute sich über großen Applaus. Vielen Dank an alle Zuhörer an dieser Stelle! Verköstigt wurden die Besucher wieder von den Marketenderinnen des Vereins, die Brötchen und Kuchen servierten.
Ein großes Dankeschön gilt nicht nur allen Musikern für die intensive Probenarbeit und den Zusammenhalt, sondern auch Josef Keplinger, der wieder in gewohnt professioneller und großartiger Manier durch den Abend führte.

Weitere Informationen
Fotos: Daniela Gaisbauer
Text: Viktoria Kastner

Veröffentlicht in ,