Kulinarik mit „Hülle und Fülle“ wartet am Freitag, 15. August 2025 ab 11 Uhr am Hauptplatz in Bad Leonfelden: Der Knödeltisch lockt auch heuer wieder mit herzhaft-pikanten und süßen Schmankerln in die Kurstadt.
Organisiert wird das sommerliche Veranstaltungs-Highlight vom Musikverein Bad Leonfelden – dieser kümmert sich neben dem kulinarischen Wohlergehen der Gäste auch um das Unterhaltungsprogramm: Die Bad Leonfeldner „Bierbrez’n Musi“ sorgt ebenso für beste Stimmung wie der „Lustige Hermann“, der mit seinem beliebten Schmäh durch das Programm führt. Die kleinsten Besucher können beim „Kinderkunstknödeltisch“ ihre Kreativität unter Beweis stellen.
Ganz im Zeichen der Jugend steht auch der Zweck der Veranstaltung: Der Reinerlös wird zur Gänze für die musikalische Aus- und Weiterbildung im Rahmen der Jugendförderung im Musikverein Bad Leonfelden verwendet. – Anzeige
Weitere Informationen
Text: Bernhard Haudum
Fotos: Helga Baier







