Traberger Maskenball

Unter dem Motto „Love is in the air“ stand der Maskenball 2026 in Traberg ganz im Zeichen der Liebe. Am Freitag, dem 13. Februar, feierten zahlreiche Gäste im Gasthof Annahof gemeinsam mit der Sportunion und dem Musikverein Traberg eine unvergessliche Ballnacht.
Für beste Stimmung sorgte die LOVEBAND, die mit ihrem mitreißenden Sound die Tanzfläche bis in die späten Stunden füllte. Ein besonderes Highlight war die Maskenprämierung mit sensationellen Preisen, bei der die kreativsten Kostüme ausgezeichnet wurden. Auch die Wahl zur Ballkönigin war einer der Höhepunkte des Abends und sorgte für großen Applaus.
In der Vereinsbar wurden unter anderem die beliebten Drinks „Casanova“ und „Heiße Liebe“ serviert und rundeten das stimmungsvolle Ambiente perfekt ab. So wurde der Maskenball seinem Motto mehr als gerecht – Liebe lag spürbar in der Luft.

Weitere Informationen
Text: Daniela Gaisbauer
Fotos: Manfred (Kerschi) Rehberger