Erfolgreicher Rallye-Testtag

Beim Testtag des MSC Neusserling gab es gleich doppelte Premiere: Nicht nur der Motorsportclub organisierte erstmals einen Rallye-Test in der Region, auch Staatsmeister Simon Wagner nutzte die Gelegenheit zur intensiven Vorbereitung.
Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen fand der Test auf einer Strecke rund um St. Veit im Mühlkreis und Herzogsdorf statt. Über mehrere Tage hinweg wurde die Veranstaltung vom MSC Neusserling gemeinsam mit dem Team der Jännerrallye unter der Leitung von Organisationsleiter Alex Donner vorbereitet, bevor der Testtag heute erfolgreich über die Bühne ging.
Der Test diente vor allem der Vorbereitung auf die kommende Rebenland Rallye in der nächsten Woche. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit den Gemeinden, den Feuerwehren aus Neusserling, Herzogsdorf und St. Veit sowie zahlreichen Helfern verlief der gesamte Tag reibungslos.
Ein besonderer Dank gilt den Gemeinden St. Veit im Mühlkreis und Herzogsdorf für die Unterstützung. Für alle Beteiligten steht fest: Dieser gelungene Testtag schreit nach einer Wiederholung.

Weitere Informationen
Text: Alex Donner
Fotos: Manfred (Kerschi) Rehberger