Musikkonzert

Unter dem Titel „Spring Sounds“ musizierten die Jungmusiker von den Musikvereinen Pöstlingberg-Lichtenberg, Kirchschlag, Gramastetten und Eidenberg die sich vor einigen Jahren zur „jumu-connection“ zusammengeschlossen haben gemeinsam mit der „JukaWa“, das ist die Jugendkapelle Walding.

Über 60 Jungmusiker verwöhnten dabei das Publikum mit zahlreichen Hits aus Pop und Rock musikalisch. Die musikalischen Leiter beider Orchester hatten in intensiven Proben die jungen Musiker perfekt auf diesen Auftritt vorbereit. Und so darf es nicht verwundern das der Kulturstadl Eidenberg bis auf den letzten Platz gefüllt war. Dieses Konzert wollten sich die stolzen Eltern und Großeltern der jungen Künstler natürlich nicht entgehen lassen.

Weitere Informationen
Bericht: Andreas Ratzenböck
Fotos: Musikverein Eidenberg