Frühschoppen mit Segnung

Zur Segnung mit anschließendem Frühschoppen hatte die Feuerwehr Alberndorf unter der Leitung von Kommandant Christoph Hörschläger am Sonntag eingeladen. Zahlreiche Abordnungen der umliegenden Feuerwehren und Ehrengäste folgten der Einladung.
Bei einer Hl. Messe, zelebriert von Pater Paul, wurden das Notstromaggregat und die neuen Atemschutzgeräte gesegnet. Musikalisch umrahmt wurde die Messe von der Musikkapelle Alberndorf, die danach auch beim Frühschoppen ihr Bestes gaben.
Bei ihren Festansprachen wünschten Bürgermeister Martin Tanzer und seitens der Feuerwehr Ehrenbrandrat Josef Kernegger den KameradenInnen der Feuerwehr Alberndorf möglichst wenige aber wenn, dann unfallfreie Einsätze für ihre neuen Gerätschaften.

Weitere Informationen
Bericht: AM Paul Schoissengeier
Fotos: E-OBI Johann Stadler