Straßenflohmarkt

Am Sonntag machten 30 Standler Vorderweißenbach zu einer Straßenflohmarktmeile. Bei perfektem Wetter konnten sie ihre Waren ausstellen. Altes, Neues, Gebrauchtes und vieles mehr wurde angeboten und machte die Stände zu interessanten Stöberplätzen.
Viele Besucher bummelten durch das Flohmarktgelände. Bei gemütlicher Atmosphäre wurden die Gäste mit Kaffee von den Goldhaubenfrauen, mit den köstlichen „Maria’s Bauernkrapfen“ der Familie Hofer und mit gschmackigen Bratwürstl von Enzenhofer Johann versorgt. Anziehungspunkt war natürlich die Seiterlbar, wo die FF Vorderweißenbach erfrischende Getränke angeboten hat.
Ein großes Danke dem Team der Freiwilligen Feuerwehr Vorderweißenbach, welches viele organisatorische Aufgaben übernahm und für einen perfekten Ablauf der Veranstaltung sorgte.
Der Umweltausschuss freut sich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen und ist überzeugt, dass der Straßenflohmarkt zu einer fixen jährlichen Veranstaltung wird.

Weitere Informationen
Text: Martina Hartl
Fotos: Daniela & Martin Gaisbauer