„Radio Rodltal“

Gestern war wieder viel los im Zwettler Turnsaal. Unter dem Motto „Radio Rodltal“ fand das Konzert des Musikvereins statt. Die „Radiosprecherinnen“ Barbara Sturm und Gerda Schwarz moderierten den Abend großartig. Zu Beginn zeigte das Jugendorchester Zwettl in Kooperation mit Hellmonsödt ihr Können. Die Leitung hatten Stefanie Pötscher, Katrin Fliecher und Gottfried Preining über. Im Anschluss an das Jugendorchester hatte die „große Kapelle“ ihren Auftritt. Schwungvoll und mit einem abwechslungsreichen Programm ging es weiter. Zwischendurch gab es lustige Audioeinspielungen und für den Radio typische Verkehrsmeldungen, Werbespots, Interviews und Wetterberichte. Der Abend war wieder sehr gelungen und fand im Anschluss einen gemütlichen Ausklang.

Weitere Informationen

  • Fotos:Manfred (Kerschi) Rehberger
  • Bericht:Musikverein Zwettl/Rodl