Das (perfekte) Desaster Dinner

Was haben wir da bloß angerichtet?!
Genau, das perfekte Desaster-Dinner! Die Theatergruppe Bad Leonfelden lädt zum temporeichen Nirvarani Zweiakter frei nach Marc Camoletti.
Stefan hat an alles gedacht. Die Ehefrau zu ihrer Mutter geschickt, den besten Freund als Alibi eingeladen, ein exotisches Catering mit bodenständiger Köchin und natürlich an seine Susanna, Model, vital nur halb so erodiert wie Stefan selbst und sein Gspusi. Ja, so eine Überraschungsparty zum Geburtstag der Geliebten will geplant sein. Nur an den Zufall hat Stefan nicht gedacht. Die Frau bleibt daheim, der Freund verfällt in Panik und das Gspusi ist eingeraucht. Nur die Köchin taucht auf wie ausgemacht, muss aber bald feststellen, dass in dieser Feierrunde eher die Kacke anstatt der Kessel am Dampfen ist. Wie wird das wohl enden? Natürlich in einem perfekten Desaster-Dinner dass einem das Wasser in den Augen, äh, im Mund zusammenläuft!
Die Besucher erwartet ein Feuerwerk an Pointen, die wie Frisbee-Scheiben über die Bühne zischen, eine Wendung nach der anderen und das eine oder andere Aha-Erlebnis. Für die Schauspieler andererseits herrscht Alarmstufe Rot und ein zweistündiger Ausnahmezustand, der nicht und nicht enden will.
Die Eintrittskarten sind ab Freitag 12.4. im Büro des Tourismusverbandes Bad Leonfelden, als auch online über diginights erhältlich.
Mit dem Reinerlös werden dringend notwendige Instandhaltungsmaßnahmen am Kino Bad Leonfelden sowie die kirchliche Jugendarbeit unterstützt. – Anzeige

Aufführungen im Kinotreff Leone Bad Leonfelden:
Sa. 27.4. 20:00 (Premiere)
So. 28.4. 20:00
Do. 2.5. 20:00
Fr. 3.5. 20:00
Sa. 4.5. 20:00
So. 5.5. 15:00 und 20:00

Weitere Informationen  
Text: Gerhard Hochreiter
Fotos: Helga Baier