BW dreht Spiel gegen Altach

000-Titel-MG7166

Der FC Blau-Weiß Linz konnte dank eines Doppelpacks von Ronivaldo einen wichtigen 2:1-Sieg gegen Altach erringen.

Was tuat si ?

Waxenberger Schlossadvent

000-Titel-MG0258

Ein Erlebnis für Jung und Alt ist der Adventmarkt am Schlossareal und im Schloss Waxenberg schon immer.

Fahrzeugbergung

img_6788_53384729437_o

Die winterlichen Fahrbedingungen waren am Samstag 9. Dezember einer Fahrzeuglenkerin zum Verhängnis geworden

Kirchenkonzert Traberg

MG0676

Am 8.12. veranstaltete der Musikverein Traberg ein großartiges Konzert mit seinem neuen Kapellmeister Oscar Mauricio Carrillo Viveros. Die zahlreichen Besucher:innen füllten die Pfarrkirche bis auf den letzten Platz und bekamen…

Neuer Trainer

grDSC_0155

Nach einer gelungen Herbstsaison und der darauffolgenden Trennung von Robert Lenz kann die UBL eine perfekte Nachfolgelösung für das Traineramt präsentieren.

Alles klar für den Christkindl-Truck

Christkindl-Truck©beha

In der „heißen“ Phase sind die Vorbereitungsarbeiten für den Christkindl-Truck, der am Heiligen Abend in den Pfarren des Dekanats St. Johann im Mühlviertel unterwegs sein wird

Weihnachtszeitreise

014-IMG_7369

Ein wahrlich berührendes und zu Herzen gehendes Konzert fand am vergangenen Samstag im Leo – Kultur- Saal in Bad Leonfelden statt.

240 Einsatzstunden

001-image00011_53368303329_o

Fordernd war die vergangene Woche für die Feuerwehr Zwettl an der Rodl, bei 8 Einsätzen in nur 3 Tagen wurden insgesamt 240 Einsatzstunden geleistet

Bürgermeisternachfolge

VWB_Köck_Thumfart

Geregelt ist die Bürgermeisternachfolge in Vorderweißenbach: Im April 2024 wird in der Sternsteingemeinde der Nachfolger für Leopold Gartner (VP) gewählt, der mit dem Jahreswechsel zurücktritt.

Besuch des Nikolauses

IMG_6696

Es war wieder eine Freude, in so viele glänzende Kinderaugen beim Besuch des Nikolaus zu blicken.

Kirchenkonzert Oberneukirchen

Titel-MG1796

Zur bereits lieb gewordenen Tradition gehört in der Gemeinde Oberneukirchen das Kirchenkonzert des Musikvereines Oberneukirchen in der Adventzeit.

Kekslermarkt

IMG_6628

Anders als bei großen Weihnachtsmärkten ist der Kekslermarkt in Zwettl an der Rodl ein kleines aber feines vorweihnachtliches Fest.

Hart erkämpfter Punkt

MG9391

Der SK Sturm Graz war am 16. Spieltag der ADMIRAL Bundesliga zu Gast im Hofmann Personal Stadion.