Suppensonntag

001-DSC_5317

Anlässlich des Suppensonntages veranstaltete die Katholische Frauenbewegung wieder das traditionelle Suppenessen in der Fastenzeit.

Was tuat si ?

Aprés Ski Party

000-Titel-MG01043

Am Samstag wurde bis in die späten Nachtstunden gelacht, gefeiert und getanzt.

Pfarrroas 2024

000-Titel-MG8186

Schon Tage vor diesem Wochenende lautete der Status auf der Homepage der Pfarre Reichenau für die heurige Pfarrroas „vier Mal“ ausverkauft.

Tischtennisturnier

000-Titel-MG2664

Am Samstag 03.02.2024 fand zum 5. Mal das Tischtennis -Stadtturnier in Bad Leonfelden im Turnsaal der neuen Mittelschule statt.

Frauenfasching Hellmonsödt

000-Titel-MG6980

Am Samstag, dem 3. Februar, lud die Katholische Frauenbewegung Hellmonsödt (KFB) zu ihrem alljährlichen Frauenfasching ein

Ein ganz besonderes Konzert…

000-Titel-MG

…erlebten an die 1.000 Besucher am Lichtmesstag im Linzer Brucknerhaus

Maskenball Oberneukirchen

000-Titel-MG3457

um dritten Mal in Folge lud der Musikverein Oberneukirchen unter der Leitung von Obmann Lukas Knogler zum Maskenball. Heuer ging es sehr sportlich zu.

Vollversammlung

DSC00636

Am Freitag, den 26. Januar, fand in der Helfenberger Stub‘n die Vollversammlung der FF-Altenschlag statt, in der auf das vergangene Jahr 2023 zurückgeblickt wurde.

Die Weltweiber

000-Titel-MG2260

Die Weltweiber vom Treffpunkt mensch&arbeit Rohrbach präsentierten ihr erfolgreiches Kabarettprogramm „zruck und fiari schaun“ im Stefansplatzerl.

Mühlviertler Baumesse

000-Titel-MG6684

Die Mühlviertler Baumesse, als traditionell erste Messe des Jahres in Oberösterreich, eröffnet die Bausaison 2024.

Hauptpreis überreicht

Übergabe Hauptpreis_Lions_Adventkalenderaktion

Groß war die Freude bei Niklas Reisner (2.v.l.) aus Unterweitersdorf, als er vor wenigen Tagen den Hauptpreis der diesjährigen Adventkalenderaktion des Lionsclub Bad Leonfelden übernehmen durfte: Geschäftsführer Mag. Peter Weidinger…

Ball des Musikvereins

000-Titel-MG201

Nach dem Motto “Alles klappt” ging der Ball des Musikvereins über die Bühne: Dieser wurde musikalisch vom Salonorchester Vorderweißenbach mit Walzer- und Polkaklängen von Strauss bis Lehar eröffnet.

Pharmazieball in Wien

000-Titel-MG00008

Großer Auftritt für die Bad Leonfeldner Volkstanzgruppe Einen ganz besonderen Auftritt absolvierte die Volkstanzgruppe Bad Leonfelden am vergangenen Samstag in Wien: Sie sorgte in der Hofburg beim erstmals nach Corona…