SPIEGEL-Treffpunkt

DSC_0234_bearb-2

In Zusammenarbeit mit der Diozöse Linz wurde in Hellmonsödt ein neuer SPIEGEL-Treffpunkt gegründet.

Was tuat si ?

Langlauf Landescuprennen

000-Titel-MG0001

Zum bereits zweiten Mal binnen weniger Wochen richtete das eingespielte Team der Sportunion Bad Leonfelden bei erneutem Kaiserwetter ein Langlauf-Skating-Landescuprennen aus.

Verpatztes Jubiläum

000-Titel-MG6163

Exakt ein Jahr nach der offiziellen Eröffnung des neuen Stadions erlitt der LASK die erste Heimniederlage in der laufenden Saison der ADMIRAL Bundesliga.

Filmgenuss für die gesamte Familie! 

000-Titel-MG7771

Unter dieser Überschrift lud der Ausschuss für Soziales, Familie, Jugend und Generationen – Zwettl an der Rodl erneut zu einer gemeinsamen Fahrt ins Kinotreff Leone Digital 3D nach Bad Leonfelden während der Semesterferien ein.

WATERSPLASH Kollerschlag

000-Titel-MG5586

Sondergefährte, Snowboarder und Skifahrer im Wettkampf.

Rekordtor

000-Titel-MG4594

Die Königsblauen waren für Titelverteidiger Red Bull Salzburg in der laufenden Saison schon einmal zum Stolperstein geworden.

Karneval in Oberneu

000-Titel-MG4606

Die schönsten Kostüme und Maskierungen gab es beim Faschingskehraus in Oberneukirchen am Faschingsdienstag zu sehen.

Faschingstrubel in Rohrbach

000-Titel-MG7500

Am Faschingsdienstag verwandelte sich Rohrbach erneut in ein närrisches Treiben.

Traberger Faschingssitzung

012-image00004

An den letzten beiden Faschingswochenenden lud die Theatergruppe Traberg unter der Leitung von Michael Neumüller zur 4. Traberger Faschingssitzung ein.

Faschingsdienstag in Oberneu

000-Titel-MG4411

Originelle Kostüme, gute Laune und tolle Stimmung – das sind die drei besten Zutaten für den Faschingsdienstag für Groß und Klein!

Faschingsumzug Vorderweißenbach

000-Titel-MG4394

Der traditionelle Faschingsumzug am Faschingsdienstag in Vorderweißenbach war erneut ein voller Erfolg.

Bezirksbauernball Rohrbach

000-Titel-MG7459

Endlich war es wieder soweit! Am Rosenmontag fand der allseits erwartete Bezirksbauernball im Centro statt.

Kinder feierten den Fasching

Titel-MG4067

Am Faschingssonntag standen in der Marktgemeinde Oberneukirchen die kleinen „Faschingsnarren“ wieder im Mittelpunkt beim traditionellen Kinderfasching des Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhauses.